Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Intel E3400, Monitor bleibt schwarz ?

Ich hab mir heute ein´neues CPU gekauft ( Intel Celeron E3400) wenn ich das ein baue, bleibt der monitor schwarz. bei einen pc laden sagten die mir das diese CPU bei meinen motherboard funktioniern würde. meine ist ist, woran könnte es liegen das mein monitor schwarz bleibt? ich hatte 2-3 andere CPU's und da war das selbe problem da ?

jetziger SYStem spec

prozessor Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.33GHz
 
 Mainboard ASus P5KPL-AM
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 9500 GT
Grafik (Spiele) 1279 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 115GB frei (137GB gesamt)
Windows vista home basic



Antworten zu CPU Intel E3400, Monitor bleibt schwarz ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese CPU steht nicht in der Asus Supportliste. Denoch könnte es gehen vorrausgesetzt das letzte Bios ist drauf ver.0603.

Bei der CPU musst du den 4pol. 12V Stromanschluss anschließen und beim Vorgänger nicht! Dran gedacht oder täusche ich mich?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« von vista auf w 7 gewechseltich habe probleme mit einem audiotreiber auf meinem motherboard(c-media ac97 aud »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...