Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Core 2 Duo monitor geht nicht an

hallo erst mal
 ich hab mir ein Core 2 Duo E6400 gekauft hab es eingebaut aber dann wenn ich meinen pc einschalte geht der monitor nicht an ich hab bei asus support seite schon gesehen das der CPU bei mir gehen würde aber es geht wenn ich einer weiß weshalb es nicht bitte helfen


hier hab ich es gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330472172271&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


ASus support
http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5KPL-AM&product=1&os=24

my specs

prozessor Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.33GHz
 
 Mainboard ASus P5KPL-AM
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 9500 GT
Grafik (Spiele) 1279 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 115GB frei (137GB gesamt)
Windows vista home basic



Antworten zu Core 2 Duo monitor geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für einige Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal. Vorher den Netzstecker ziehen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut ich versuche es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat nicht geklapt monitor bleibt immer noch aus


« Windows 7: pc piept beim start öffters und dann startet er nach mehrmaligen versuAutomatischer reset des PC'S beim Spielen [HILFE] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...