Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset (Kaufberatung)

Nabend

Bin imomment auf der suche nach ein neues Headset bin da bei auf das gestossen : http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headsets_pc_pro-gaming_504122

Hört sich ja alles gut an ^^ grade da ich auch viel spiel

So meine frage jet was hallet ihr von dem Headset ?

Wo drauf muss ich beim kauf achten ?

und könnt ihr vllt.eins empfehlen das nicht ganz so teuer ist ? ^^

Ich hoffe ihr kennt euch mit headset aus ;)

MFG schwarzlicht 



Antworten zu Headset (Kaufberatung):

hi!

das headset ist super....wenn du soviel geld ausgeben willst.

ich habe das gleiche und bin sehr zufrieden...ABER: es ist ein offenes headset...leute die noch mit dir im raum sind können / müssen alles mithören was manchmal ziemlich störend sein kann.

als geschlossenes headset kann ich dir auch das ebenfalls hervorragende sennheiser pc 350 empfehlen.

man hört von außen nix aber im sommer kanns wegen dem leder bissl warm an den ohren werden.

habe beide und kann beide empfehlen...klang und sprachausgabe einfach top.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ick hab dat LogiTech G 930 Wireless Gaming Headset und will kein anderes mehr haben virtueller 7.1 sound, funkheadset, 3 belegbare tasten ca 130€

http://www.testsieger.de/testberichte/logitech-gaming-headset-g930.html?o=gp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mich hat das kabel an meinem alten headset extrem genervt
der akku hält 8-10stunden
laden ca 2stunden

hier sind paar bilder

http://www.amazon.de/gp/product/B003U55WWS/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=02FKHBZ5GG0THD69BADE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128   

« Letzte Änderung: 07.06.11, 18:12:01 von 00chris00 »

« Windows 7: Wireless Drucker (HP Deskjet 3050) ohne Router verwenden?Windows Vista: MEIN PC GEHT AUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!