Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hoffe das Du nicht die neue Wärmeleitpaste vergessen hast auf zu tragen.  ???

Eigentlich sollte der Kühler vom Prozessor schon etwas warm werden.

Burgeule

Wärme leitpaste hab ich drauf gemacht

Aber ich hab ja den rechner auch nur ganz kurz angehabt und dann gefühlt. die nortbridge war schon sehr warm und der Kühler überm prozessor normal.

Sollte ich jetzt den rechner ganz normal weiternutzen oder besser erst iwas dagegen tun ?

Sonst brennt mir da noch iwas durch =/


« Laptop fährt nicht mehr hochWindows 7: Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...