Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 2- Echo

Hallo.Hab letzte Tage mit Kumpels online Enemy Territory gezockt.Dabei haben wir Teamspeak 2 genutzt.Wenn mein Mikro an ist gibt es ein Feedback und alle haben ein schimmes Echo.Will mein Mikro aber auch nutzen.Weiß jemand ne Lösung?
Win XP Pro,SP1,Audigy LS,2400XP,512MB RAM,80erHD
Gruß Daniel



Antworten zu Teamspeak 2- Echo:

Hi,

habe genau das gleiche Problem,habe bereits SOundtreiber neu installiert und teamspeak auch.Trotzdem ist dieses
Problem bestehen. Bitte um Hilfe :P

Das liegt nicht an eurer Hardware. Das liegt daran, daß die Boxen der TS-Leute aus sein müssen.

Wenn die Boxen noch an sind, gibt´s einen Rückkopplungseffekt.

Tcha Leider nich bei mir is auch das Prob ich hab ne Realtek HD Audio wenn ich im TS bin haben alle ein echo wenn sie reden das verschwindet aber wenn ich das mic ausmache aber sie hören es wenn ich mic on und boxen off habe finde das echt scheiße und ptp is letzter rotz.


« ASRock K7Upgrade-880Ist die Maxtor 92732U8 eine 3,5 Zoll Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Captcha
Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart oder kurz "captcha", bezeichent eine Reihe schwer lesbarer Buchstaben und Zahlen, die im besten...