Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TEAC HP-5-S Headset - Echo im Teamspeak & Ventrilo

Hallo,

ich habe jetzt schon seit längeren das Problem das wenn ich zum Beispiel die Push to Talk Taste drücke und dan ein anderer im Teamspeak spricht, hört der sich selbst nochmal. Ich denke es liegt daran das meine Lautsprecher im Headset zu laut sind und das Mikro dan die Stimmen der anderen aufnimmt. Aber ich kann ja jetzt nicht die Lautsprecher auf 1% runterdrehen, weil ich dan selbst nichts mehr höre.

Soundkarte: Soundmaxx (Onboard)
Headset: TEAC HP-5-S  (Kein USB)

Was soll ich jetzt dagegen tun?
MfG 

« Letzte Änderung: 23.02.08, 13:00:04 von DeNn!s »

« pc geht bei lan nicht mehr anRechner springt nach kühler wechsel nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...