Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Echo und Hintergrundrauschen

Hallo,
ich habe meinen PC neu formatiert und alles neu installiert. Habe auch MSN Messenger neu installiert. Beim chatten habe ich nun folgendes Problem. Mein gegenüber hört mich gut aber mit rauschen und wenn ich was höre bekomme ich ein echo zurück. ich kann mich auch hören wenn der Ton bei meinem gegenüber gerade angekommen ist. ich höre mich aus seinen Kopfhörer. was habe ich falsch gemacht? Bitte melden


« [DRINGEND] NTLDR fehltWin XP: CHKDSK - Fehler schon nach "Windows installation" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...