Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das war die Microsoft Seite. Die ist doch geprüft auf Viren. Komisch. Im abgesicherten Modus ist alles ok. 

Dann starte mal im Abgesichertem Modus gehst auf Start>Ausführen hier gibst du ein msconfig im Reiter unter Systemstart deaktivierst du mal alle Einträge ausser den Virenscan. Obwohl auch dieser den Fehler verursachen könnte.
Den Adapter entferne mal ebenfalls.

Er macht keinen Virenscan. Da hab ich auch ne Fehlermeldung.

Dann mal folgendes versuchen Kaspersky Rescue Iso runterladen auf CD brennen , den Rechner damit starten und einen Virenscan durchführen.

Klick mich
Oder Neuinstallation, was ich auch empfehle.
Wie?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Steht hier[/url]

Ich geb`s auf. Ich habe alles versucht-nix. Ich werde mir eine xp cd besorgen und neu machen.Vielen Dank für Deine Hilfe


« CD-ROM-Laufwerk-Treiber beschädigt / Windows XPWindows 7: Sound Blaster x-fi xtreme Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...