Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HILFE!!! Neuer Rechner und kein Bild!!!

Hab mir neuen Rechner ausm Internet bestellt.Intel Core i5 3,3GHz,8GB DDR3, msi H67MA-E35 series Mainboard,mit NVIDIA GeForce GT 430 2048MB und 750 Watt Black Combat Netzteil. Rechner an meinen 19Zoll SEG Monitor angeschlossen. Extra ein neues VGA Monitorkabel gekauft, weil ich den Monitor vorher nur als Fernseher mit eingeb.DVD-Player genutzt habe. Rechner läuft aber der Monitor sagt:KEIN SIGNAL! Da ich wenig Ahnung von PC´s habe,erhoffe ich mir Hilfe von Euch! Hab den Monitor mit der Fernbedienung auf VGA umgestellt. Aber wie gesagt: KEIN SIGNAL!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Windows7



Antworten zu Windows 7: HILFE!!! Neuer Rechner und kein Bild!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC selbst zusammengestellt?

Monitor auch an der Grafikkarte, nicht am Mainboard angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte mal auf korrekten Sitz überprüfen.


« Windows 7: Rechner verlor an leistung und fährt nun nichtmehr hochPentium D 805 übertakten?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...