Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: probleme mit grafikkarte und open gl 3.1

habe mir BRINK geholt, benötige um BRINK spielen zu können aber laut BRINK opengl 3.1, ich habe aber eine grafikkarte von yakumo. Ich will nicht extra die grafikkarte ausbauen


Mein Computer-System: windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: probleme mit grafikkarte und open gl 3.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Karte zu alt ist, dann kannst du es vergessen. Welche Karte hast du genau? Das kannst du zum Beispiel mit dem Tool SIW auslesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html


« Mein Problem..Trust webcam 16490..Reicht mein Pc für die die derzeitgen spiele mit hoher Systemvorrausetzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...