Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht mein Pc für die die derzeitgen spiele mit hoher Systemvorrausetzung

Hallo Leute wollte mla fragen ob mein pc für die derzeitigen höchsanforderungen reicht.
Mein Pc:

Intel I7 2600k
( 3.4ghz TB2.0 3.9ghz )

8 gb ddr3

MSI 560 gtx Ti Hawk

Achja, und wie findet ihr meine Grafikkarten habe sie mir vor einer woche erst gekauft.. ??
ist diese besser als eine 570 gtx`?
 



Antworten zu Reicht mein Pc für die die derzeitgen spiele mit hoher Systemvorrausetzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist aussreichend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist diese besser als eine 570 gtx`?
Nein, aber auch nicht wesentlich langsamer.
Mit deinem PC kannst du jedes erhältliche (und auch kommende) Spiel in (fast) maximalen Einstellugen spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit deinem PC kannst du jedes erhältliche (und auch kommende) Spiel in (fast) maximalen Einstellugen spielen.

mal abgesehen von BF3 (wills endlich haben) da es seid langen mal wieder ein richtiger PC shooter sein wird und kein konsolenabklatsch wie homefront, call of duty...

riesige maps, wieder mit kampfjet und bis 64spieler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in (fast) maximalen Einstellugen spielen.
Das gilt auch für BF3, die Frost Bite Engine 2 wird zwar sehr fordernd, aber kein neues Crysis.

"Auf Präsentationen lief Battlefield 3 auf einer einzelnen GTX580 in allen Details ohne optimiert worden zu sein. Der Prozessor ist Spekulation - wenn auch in der heutigen Zeit keine große Überraschung."
Quelle: http://www.battlefield-3.org/systemanforderungen.t152890.html

Und da das Spiel erst Ende Oktober erscheinen wird, sind noch einige Optimierungen zu erwarten. Die GTX560 Ti ist ~30% langsamer als die GTX580, mit Einbußen bei AA dürfte das also auch für die Karte keinerlei Problem darstellen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol Crysis kommt lange nicht an die BF3 anforderungen ran
is ja auch mur ein konsolen abklatsch
ohne AA läufts aber mit wirds unspielbar sein auf ner 560

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht vollkommen aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Fehle, sie sind sogar noch geringer, dieser Artikel ist 2 Wochen alt ;)
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Moderate-Systemanforderungen-Battlefield-3-erscheint-am-27-Oktober-in-Deutschland-828107/

ja da stehen die niedrigen und mittleren anforderungen
für max brauch man bestimmt dat topmodel von AMD oder Nvidia

 HOFFE COD FLOPT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Empfohlene Hardware" steht normalerweise für maximale Details ohne AA, und die GTX560 Ti ist auch ~35% schneller als die GTX460, aber ich bin diese BF3 Konversationen langsam leid, einfach Abwarten wies wird, ich denk mal niemand wird sich jetzt eine 400€ Grafikkarte kaufen, nur für ein Spiel das erst in 4 Monaten erscheint.

Das System reicht jedenfalls für jedes Spiel so, das es auch optisch Spass macht.  


« Windows 7: probleme mit grafikkarte und open gl 3.1Upgrade Ratgeber für PC von Preis/ Leistung bis zu Highend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...