Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja, mein PC ist vorhin wieder hängen geblieben (schon das dritte mal) als ich einen LiveStream in HD geschaut habe.
Und wenn ich diesen in einer schlechteren Qualität schaue, bleibt er nicht hängen.
Das wird wohl die Graka sein oder?

UPDATE:Mein Rechner ist gerade auch bei der schlechten Qualität hängen geblieben.

« Letzte Änderung: 20.06.11, 17:50:58 von Seppelbim »

du hattest mal gesagt das spiel stellt keine großen anforderungen!wenn das so ist,dann hast du entweder falsche treiber installiert,oder der grafikchip ist devekt!weil ich würde die temps sind ok,wenn diese beim zocken sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh, und wie kann ich das jetzt rausfinden :p?

teste es wenn es geht mit einer anderen karte,und treiber brauch ich dir wohl nicht erzählen wie man das macht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habe einem Kolegen eine Graka abgekauft und siehe da!
Mein PC bleibt nicht mehr hängen.
Danke trotzdem für eure Tipps =)

                              -CLOSE-


« Nach Formatierung Probleme mit Radeon HD 5870Nach jedem PcNeustart software weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...