Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Computer hängt sich bei Spielen immer auf

Wenn ich ein spiel zum 1 mal an diesem öffne, internetspiel oder normal,hält es ca 5 min dan hängt sich mein pc komplett auf (bildschirm friert ein)
dan starte ich neu und versuche es erneut dann hält er nurnoch 2 min dan 1 dan garnichtmehr.


ich habe meinen pc schon 5 mal formartieren lassen alles neu installiert und die treiber neu gedownloaded hilft alles nichts.



Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Computer hängt sich bei Spielen immer auf:

Systemdaten(CPu/Ram/Grafikkarte)?
xpsp?(Servicepack)
welcher Browser wird genutzt(IE8 sollte auf jeden Fall installiert sein)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehört eigentlich in das Spiele-Subforum




-[A]-

also der IE8 hab ich
ich hab den service pack 3 von windows xp

Intel Core 2 Duo 2.13 GHz 4MB Cache
2 x 1 GB DDR2 RAM 667 MHz
512 MB Grafikkarte ATI Radeon X1650 Pro Lite
250GB Festplatte SATA

achso da unten steht er ja ich instaliere den mal schnell weil ich nicht genau weis ob ich den hab


habs gemacht bringt aber leider nichts

« Letzte Änderung: 23.04.10, 16:38:45 von tscheater »

ok um welche Spiele handelt es sich dabei..2GB an Ram ist nicht viel.

naja also ich habe bisher Metin2 WoW Hitman CounterStrike und Darkorbit gespielt bei allen spielen hängt er sich auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heiß wird die Hardware unter Last?
Das mal mit SIW oder Everest Ultimate VOR DEM ABSTURZ testen.

Kann auch sein das das Netzteil den Geist aufgegeben hat.

ähm tschuldigung kenn mich nicht so gut aus was soll ich machen?? =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Temperaturen der Hardware mit einem der oben genannten Programme beim spielen auslesen.

also ich habe jetzt nichts offen nur dieses programm



Motherboard 46 C
CPU 25 C
1. CPU 1. Kern 34 C
1. CPU 2. Kern 28 C
Aux 27 C
Grafikpsozessor GPU 43 C
GPU Umgebung 37 C

Kühllüfter

CPU 870 RPM
Grafikprozessor GPU 0%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainboard wird recht warm, teste doch bitte mal beim spielen!

mache gleich eins beim spielen

Motherboard 47
Cpu 25
1 CPU 1Kern 43
1 CPu 2 Kern 38
Aux 34
Grafikprozessor 50
GPU Umgebung 39

Lüfter

CPU 858
Grafikprozessor 0%


hat das 0% was zu sagen ??



Dan hat er sich aufgehängt ich muste das spiel minimieren um die daten abzuschreiben sonst wäre er schneller weg gewesen

« Letzte Änderung: 23.04.10, 20:04:10 von tscheater »

« BBBFFF2PC: GTA San Andreas Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...