Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Canon Modell CanoScan D 125OU2F - WinZip

Hallo,
ich habe mir einen Scanner von Canon Modell CanoScan D 1250U2F gebraucht gekauft.
Als Bestriebssystem besitze ich Vista Home.
Um den Scanner zu betreiben - er soll auch mit Vista Home  32 bit gehen - benötige ich einen Treiber, den man sich auf der Canon Homepage herunterladen kann.
Leider funktioniert das bei mir nicht.
Ich habe zwar den richtigen Treiber gefunden und muß zuerst eine 1. Toolbar und 2. dann den Treiber herunterladen. Leider meldet mir mein Computer dann, wenn ich die Toolbar heruntergeladen habe, das ich winzip benötige. Das ist in Englisch. Aber ich mehme an, es stimmt.
WinZip gibt es nun in verschiedenen Versionen, einmal muß man bezahlen, ein anderes mal als Freeload. Es gibt WinZip auch in verschiedenen Versionen.
Ich habe versucht, WinZip als Freeload herunterzuladen, finde es aber nicht auf meinem Computer wieder z.B. Systemsteuerung - Software.
Kann mir jemand sagen, vor allem welche Version ich von WinZip benötige. Es gibt mehrere Versionen.
Aber am wichtigsten ist mir, das ich den Treiber für den Scanner auf meinem Computer bekomme.#
Ich nehme an, dass ich zuerst die Toolbar und dann den Treiber herunterladen muß.

ÜBer nützliche Antworten bedanke ich mich.

Sonnenschein111



Antworten zu Scanner Canon Modell CanoScan D 125OU2F - WinZip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm 7-Zip (Freeware) und gut ist.

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Entpacke die Dateien damit und installiere die Software anschließend für deinen Scanner.

« Letzte Änderung: 24.06.11, 18:20:24 von Daniel_Düsentrieb »

« Saitek Headset-Mikro wird nich von Xp erkanntProbleme beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....