Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saitek Headset-Mikro wird nich von Xp erkannt

Hallo zusammen ich melde mich auch nach langer zeit mal wieder. Ich habe ein problem mit einem Headset von mir es ist ein einfaches von Saitek. Das Mikro wird nicht erkannt. Ich bekomme zwar bei meinem Soundmanager die Meldung, dass das Mikro angeschlossen wurde, jedoch ist bei der Konfiguration keine Stimme zu hören und es wird auch gesagt das kein Ton gehöft wurde und die Konfiguration unvollständig sei. Bei dem PC meines Bruders funktioniert das Headset meines bruders Tadellos und auch bei meiner Ubuntu 8.10 (Linux) Distribution geht es. Weiß einer woran das liegen könnte andere Mikros werden nämlich auch ohne Probleme erkannt. Allerdings wurden diese auch bei meinem Motherboard mitgeliefert



Antworten zu Saitek Headset-Mikro wird nich von Xp erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal in den Einstellungen nachgeschaut, ob das Mikro aktiviert ist (Windows-Mixer)?

ja ist aktiviert

wie kann man das aktivieren ?????  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Bildschirm Dell U2711Scanner Canon Modell CanoScan D 125OU2F - WinZip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...