Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einschaltprobleme

hallo, habe folngedens problem nachdem ich neu leitpaste aufgetragen habe und die komponenten neu verbunden habe, springt für ein paar sekunden der lüfter an und geht dann einfach aus, nachdem ich am netzteil den pc ausschalte, brennt die led des pc noch ein paar sekunden weiter.

motherboard v266b
amd xp 1700+



Antworten zu einschaltprobleme:

Den Sockel-A Kühler richtig herum draufgesetzt?

Wenn du die CPU rausgeholt hast, dann würde ich den CMOS-Clear-Jumper setzen oder die Mainboardbatterie für 10sek herausholen.

Hoffe Du hast dir keinen Kantenbruch geholt!!!!

Viel Erfolg!

das mit dem kühler probier ich mal aus. die cpu habe ich nicht rausgeholt, wollte nur wissen, was für eine das ist.

könnte vielleicht zuviel leitpaste das problem verursachen?

gut problem gelöst lüfter war falsch rum drauf 8)


« defekt oder falsch angeschlossen?Aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...