Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüstung

Hallo, kan mir jemand helfen, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Ich habe ein PIII 600Mhz und möchte den auf 2,6 2,8Mhz aufrüsten. Welches Mainbord, welchen Prozessor sollte ich nehmen. Wie funktioniert das mit der anderen Hardware?



Antworten zu Aufrüstung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, kan mir jemand helfen, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Ich habe ein PIII 600Mhz und möchte den auf 2,6 2,8Mhz aufrüsten. Welches Mainbord, welchen Prozessor sollte ich nehmen. Wie funktioniert das mit der anderen Hardware?

Vergiss es-Da ist jede Komponente zu schwach! Neues Mobo und Prozessor reichen nicht-brauchst noch neue Festplatte, Speicher, Graka,ggf Netzteil= einen Neuen PC!!

Wozu brauchst Du den PC (arbeiten/Internet/spielen etc) und wieviel Geld möchtest Du ausgeben?

Gruß
« Letzte Änderung: 10.08.04, 11:35:13 von H2O2 »

Möchtest Du bei Pentium bleiben oder lieber nen AMD?


« einschaltproblemeFestplatte NTFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...