Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüstung

Hallo, kan mir jemand helfen, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Ich habe ein PIII 600Mhz und möchte den auf 2,6 2,8Mhz aufrüsten. Welches Mainbord, welchen Prozessor sollte ich nehmen. Wie funktioniert das mit der anderen Hardware?



Antworten zu Aufrüstung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, kan mir jemand helfen, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Ich habe ein PIII 600Mhz und möchte den auf 2,6 2,8Mhz aufrüsten. Welches Mainbord, welchen Prozessor sollte ich nehmen. Wie funktioniert das mit der anderen Hardware?

Vergiss es-Da ist jede Komponente zu schwach! Neues Mobo und Prozessor reichen nicht-brauchst noch neue Festplatte, Speicher, Graka,ggf Netzteil= einen Neuen PC!!

Wozu brauchst Du den PC (arbeiten/Internet/spielen etc) und wieviel Geld möchtest Du ausgeben?

Gruß
« Letzte Änderung: 10.08.04, 11:35:13 von H2O2 »

Möchtest Du bei Pentium bleiben oder lieber nen AMD?


« einschaltproblemeFestplatte NTFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...