Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was ist ein Low-Profile-Bracket ?

Möchte bei Ebay eine Grafikkarte kaufen.
Die Ati Radeon HD 4350. Ich habe zwei Angebote vor mir liegen bei denen es sich um 20 Euro unterschied handelt.
Bei der billigeren ist kein Zubehör dabei. Und bei der doppelt so teuren ist die Treiber CD und ein Low-Profile-Bracket dabei. Was ist das ? Die Treiber kann ich einfach von der Internetseite des Hersteller runterladen aber was ist mit diesem Low-Profile-Bracket ?



Antworten zu Was ist ein Low-Profile-Bracket ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.coolgear.com/images/LPT-Port_oxford.jpg

Zwar keine Grafikkarte, aber das Prinzip wird klar. Im Vordergrund liegt die "Low Profile Bracket" - für Winzig-Gehäuse, in denen die lange Blende keinen Platz findet.

« Festplatte: Unterschied Transferrate und ÜbertragungsrateOB und "Externe" Soundcard wird nicht mehr angenommen ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!