Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mainboardeinbau?

Ist jemand hier der mir ein neues Motherboard einbauen kann? Bin schwerbehindert und deshalb nicht mobil, komme aus Lemgo und suche verzweifelt jemanden, der mir mein defektes Mainboard austauscht! Natürlich gegen Entgeld. Bin leider im Internet nur auf Spinner und Abzocker getroffen. Gruß Günter ::)



Antworten zu Mainboardeinbau?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es müßte ja einer aus Lemgo sein, ja?
Ich würde da an Deiner Stelle keinen Unbekannten bitten, von dem Dir dessen Qualifikation nicht bekannt ist. Wir haben gerade in der Computertechnik eine unwahrscheinlich große Menge an Spinnern, die meinen, mit ein paar aus dem Internet gelesenen Informationen schon gewaltige Experten zu sein. Du könntest da gewaltig auf die Nase fallen.
Entweder Du machst es selbst, wenn dein Handicap es zuläßt - ist garnicht so schwer. Oder du wendest dich an einen autorisierten PC- Techniker - wie zB diesen:
http://branchenbuch.meinestadt.de/lemgo/company/7101763
Kostenvoranschlag machen lassen!

Jürgen


« Windows 2000: Bios-Batterie wechseln R50Festplatte: Unterschied Transferrate und Übertragungsrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!