Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Wusste nicht genau, ob es hierein passt.

Suche ein neues Headset, meins hat nach 5 Jahre durch ein Kabelbruch den geist aufgegeben und deshalb such ich ein neues Headset, da ich Brillenträger bin, waren bei meinem Headset innerhalb von paar Wochen die Ohrmuscheln von der Gummibeschichtung befreit^^ und nur der Schaumstoff übrig. Wollte im Bereich 20-30 bleiben, das kabel sollte schon ab 1.5-2m sein, das es auch auf Lans benutzt wird und sollte mit einem Controller sein, für Lautstärke und Mute.
Hoffe ihr könnt mir einige gute Nennen.



Antworten zu Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.07.11, 19:11:49 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach ist dieses das Beste in dieser Preisklasse:

Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Das von @Daniel_Düsentrieb hatte ich bisher noch nicht.


« Laptop noch zu retten?Brauche dringend Hilfe: PC startet nach Einschalten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...