Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Drucker

hallo leute!

habe schon lange einen canon SmartBase MP730 Photo (drucker) stehen, sah ihn mir jetzt nochmals an..
zunächst schloss ich alles an (installierte noch treiber und weitere software), probierte ob der scanner funktioniert.. alles einwandfrei bis jedoch die alarmleuchte aufblinkte und dort stand "falsche patrone", habe mich schon etwas erkundigt und festgestellt dass in den meisten fällen der druckkopf etwas hatte. habe diesen nun vorsichtig gereinigt, jedoch blinkt die Alarmleute weiter. (das kopieren und drucken funktioniert nicht)
in manchen fällen muss man einfach nur alle patronen einsetzen, jedoch tat sich dann auch nichts.
ich würde diesen älteren drucker wegschmeißen, doch möchte nur auf nummer sicher gehen..

irgendwelche tipps?

mfg hannes



Antworten zu Canon Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau im Handbuch nach, ob es da irgendwelche Ratschläge gibt, sonst support canon anschreiben.

komplettes Handbuch hier:

http://www.onlinerad.de/Bedienungsanleitungen-Canon-SmartBase-MP730-35879-Artikel.htm

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke.

grüße,
hannes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder.

Hoffentlich hast Du Erfolg beim Lesen  ;)

Gruss A K


« Windows 7: epson stylus c62 rot und grün blinkt abwechselndWin XP: Panasonic-TV NUR als audio-Ausgabe verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!