Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker canon mp 540

Hallo,

kann mir jemand helfen. weiß einfach nicht weiter.
habe einen canon mp 540 drucker gekauft, habe ihn installiert,drucker antwortet aber nicht.
das usb kabel ist ca. 1,70 m lang.
kann es am  zu langen kabel liegen?
habe schon alles versucht, habe schon etliche Male
alles deinstalliert, auch sämtliche Ordner mit canon
und auch den Papierkorb gelöscht.wieder neu installiert,
nichts klappt.
Da ich nur ein Anwender bin, kein Computerfreak, weiß
ich einfach nicht weiter, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
 



Antworten zu drucker canon mp 540:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal an einem anderen USB-Port.
Teste auch mal ein anderes Gerät an diesem Port um einen USB-Defekt auszuschließen.

Welches Betriebsystem?

windows xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Service Pack 2 bzw. 3 geladen? 

was meinst du mit servicepaket 1 und 2?
(siehst ja, habe nicht allzuviel ahnung)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für winXP gibtr es schon seit geraumer zeit 2pakete",die fehler beseitigen.paket nummer 3 sollte man instalieren,wenn man möchte,das treiber einwandfrei funktionieren.

Wurde der Drucker von XP erkannt.oder nur Installiert
Hast du einen Drucker schon mal auf deinen PC.??

     mfg Peter
 

genau so ist es, er ist nur installiert,
der rechner hat ihn aber nicht erkannt.

Habe nun auch mit Hilfe von einem chat- Kollegen
das Servicepaket 3 runtergeladen. Hat aber alles
leider nichts gebracht, zumindestens nicht mit dem
Drucker.
Werde wohl zu einer Computer-Fa. müssen.

 

vielen Dank noch einmal für deine Hilfe,
hat aber leider nichts gebracht, zumindest
geht mein Drucker immer noch nicht.
Die Installation war erfolgreich. Nur erkennen
tut er den nicht.


« USB-Andock-Geräusch kommt 2 mal kurz & USB Gerät wird nicht erkanntToshiba Laptop:Probleme mit Festplatte nach Stromausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...