Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Aufnahmen unmöglich?

Ich hab mal als Test ein Video nochmal mit Fraps aufgenommen...

Und das Video hatt geruckelt die aufnhame aber nicht...

Welche komponenten der Hardware sind schuld?

System:
X2 250
GTS 250
M4n72-E Motherboard
4GB DDR2



Antworten zu Aufnahmen unmöglich?:

Push

war schon auf der 4. Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.perun.net/2007/05/19/fraps-videos-von-pc-spielen-aufnehmen
soll heißen du sollst es in ein kleineres (vom Speicher her) Format umwandeln und dann abspielen. 

Mir geht es nicht ums abspielen das funktióniert unkomprimiert so gut wie komprimiert...

Mir geht es ums aufnehmen des Videos...
Ich habs mit einer DVD versucht diese Abzuspielen und aufzunehmen Via Fraps. Und der Film ruckelte leicht die Aufgenommene Datei aber nachher nicht.

Wieso Ruckelt es? bei COD 4 habe ich immer über 70 FPS eigentlich nie darunter und wenn ich aufnehme fallen sie schlagartig auf 22-25 ab obwohl 30 FPS Eingestellt sind.


« Win XP: XP-Treiber für Packard Bell EasyNote LJ65-010GEWindows Vista: Monitor bekommt kein Signal mehr - Krasses Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!