Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton bei Fernseh- Aufnahmen

Hallo!

Ich habe den etwas älteren ALDI-PC (Medion) und habe mit Power Cinema 2.0 Sachen auf dem Computer aufgenommen. Wenn ich die jetzt mittels Windows Media Player abspiele kommt kein Ton. Bitte um Hilfe!

VG
MRS



Antworten zu Win XP: Kein Ton bei Fernseh- Aufnahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welchem Format nimmst du auf ?

Wie in welchem Format? Versteh ich nicht.. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.avi .mpg oder sowas. Übrigens, hast du in den Audioeigenschaften der Soundarte die Aufnahme-Audioquelle richtig eingestellt?

Ja, ist alles richtig eingestellt, ich nehme in .mpg auf...tipps?

VG
MRS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mit der TV-Software selbst auch abspielen, wenn ja is da ein Ton vorhanden? Probier mal die kleinste Einstellung fürs Video. Und in der TV-Software da gibts doch sicher auch Audio-Einstellungen.

Das Problem kenn ich gut...wenn du das Video vom Videorecorder nur abspielst (nicht aufnimmst)auf deinen PC, hast du da denn den ton? Wenn nicht hast du wahrscheinlich das Audio Kabel falsch eingesteckt...

« Letzte Änderung: 03.01.04, 21:14:56 von Goldie »

« Win98: SkriptfehlerWin98: MS-Backup Win.98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...