Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Schneider Notebook D630SU

Schneider Celeron 2.0 Notebook Modell: D630SU, Ram austauschen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Schneider Notebook D630SU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schneider Celeron 2.0 Notebook Modell: D630SU, Ram austauschen

Ahhhhh - make my day!

Ja. Fein. Und weiter?? What´s your problem??

Versuche es einmal so:

 "Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem. Es folgt ein ganzer, fehlerfreier Satz mit einer verständlichen Beschreibung meines Problems bzw. Anliegens. Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und der Aufmerksamkeit die ihr meinem Problem widmet."

Brocken wie den vorstehenden ohne Zusammenhang und einleitende Grußformel bei Betreten eines öffentlichen Forums darfst Du Deinem Hund vorwerfen. Vielleicht spuckt der Dir eine Lösung aus.

Hier sind freiwillige Helfer am Werk die Dir und Deinem Anliegen ihre Zeit opfern. Also verhalte Dich entsprechend.    
« Letzte Änderung: 19.07.11, 17:08:12 von PWT »

« noctua NH-U12P auf gigabyte ga-ma78gm montierenFrage wie kann am pc musik aufnhmen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...