Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Netwerkverbindung zum Internet instabil.

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Internet.
Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr einen neuen Router zugelegt (Netgear Wireless G Router WGR61 4v10). Am Anfang hat alles wunderbar funktioniert doch seit kurzem reißt die Verbindung immer wieder ab und es heißt das der Zugriff nur lokal ohne internet steht. Nun will ich aber wieder eine stabile Verbindung weil ich so noch verrückt werde.
Ich habe Lan und Wlan.
Ich bitte um eure Hilfe!
Mfg Sasu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows Vista: Mein Rechner fährt nicht mehr Hoch !noctua NH-U12P auf gigabyte ga-ma78gm montieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...