Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Rechner fährt nicht mehr Hoch !

Als ich am Pc Spielte war der Bildschrimm plötzlich schwarz weil kein signal da war ich hab mein pc per knopfdruck heruntergefahren und anschließen neu hochgefahren.

dann kam immer noch kein signal und den piepton den ich sonst höre auch nicht währendessen haben maus, tastertur und andere laufwerke keine konstante blickanzeige an ich hab auch mein cd laufwerk überprüft scheint auch zu funktionieren

nach 5 minuten kommt der piepton den ich beim hochfahren auch höre da gehen die leuchten von maus tastertur usw. an nach 5 sek. geht es wieder aus währendessen kamm auch kein signal hab auch ein anderen monitor versucht geht auch nicht. ich weiß nicht woran es liegt ?????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Mein Rechner fährt nicht mehr Hoch !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchs mal mit einem geliehenen Netzteil, weil irgendwo musst Du schon anfangen.

im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 17.07.11, 22:02:00 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll er f8 drücken wen er nichtmal so weit kommt , aber das mit dem netzteil is schon mal ein anfang ...... :-\

hier meine daten:
-Windows vista home premium 32bit servicepack 2
ich surfe mit google chrome die version was ich nicht mehr
-der name des PC´s lautet Fujitsu Siemens Scaleo P
-ich hab eine grafikarte von ati R4560 1GB hab bei mein mainboard eine integrierte drinne die auch von ati ist
-main mainboard ist eine entwickelte von fujitsu siemens und kennen keine genaue daten
-das netzteil hab ich schon mal erneuten vor einigen monaten aber es ist bei der unteren seite schwarz da wo die kühlung ist

bei fehlenden daten nochmal ansprechen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vermute ich ganz stark, dass da ein Defekt/Überhitzung Deines Netzteils vorliegt.
Mal eins leihen, das kostet nichts, dann testen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay ,  ::) maal angenommen es würde nicht am netzteil liegen ....
Ich finde hier ist estwas komplett was faul . wen es dieses Ok! piep ton macht ... sagt er doch damit das alles ok ist wiso sollte was mit der hardware zutuhen haben .... "ABER" die Hardware ermöglicht doch erst das man ins system reinkommt ...  ??? ??? ??? ??? ??? das ist eine sackgasse .....

gute frage möchte ich auch wissen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn am Anfang noch alles OK ist, dann muss es nicht nach einer 1/2 Stunde auch noch OK sein, z.B. Überhitzung und Abschaltung.

Ein Netzteil wird beim BIOS POST auch nicht berücksichtigt, sondern nur Hardwareteile die auch angesprochen werden können.

was muss ich dann aber machen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

automatische Neustarts abschalten, damit, falls ein Bluescreen erscheint dieser auch stehen bleibt.

Erscheint kein Bluescreen, liegt es höchstwahrscheinlich am Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schoon aber wiso solte es dan am netzteil liegen wen er wieder runter fährt ?   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D unmöglich wie soll er das den bitte machen wen er kein singnal am monitor bekommt und auch sein pc sofort wieder runterfährt wie soll man da was an und abschalten :D  ::)

stimmt wie soll ich das anstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja schoon aber wiso solte es dan am netzteil liegen wen er wieder runter fährt ?   ::)

wie soll er runter fahren wenn er nicht mal hochfährt nach deiner Theorie ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja schoon aber wiso solte es dan am netzteil liegen wen er wieder runter fährt ?   ::)

wie soll er runter fahren wenn er nicht mal hochfährt nach deiner Theorie ???
stimmt wie soll ich das anstellen ?
stimmt wie soll ich das anstellen ?

teste ein anderes Netzteil.

« Sony Laptop - Win7Windows Vista: Netwerkverbindung zum Internet instabil. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...