Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop geht immer wider aus

ich hoffe das ihr mir bei mein Problem helfen könnt?
es geht um ein Laptop der immer wider nach ca. 5-15min  aus geht manschmall sogar noch schneller geht.
denn kann man aber sofort wider an machen
dann hab ich ihn formatiert und jetzt geht er nach ca. 30 minuten bis 1 stunde erst aus.Die CPU Temperatur beträgt so ca. bei 58 bis 60 grad
die Temperatur ist alles in grün bereich
deswegen hab ich mir gedacht, da der beim hochfahren immer so viele prokramme geöffnet hat was eine menge an arbeitsspeicher verbraucht, was er ja jetzt nicht mehr hat liegt es am arbeitsspeicher
könnte es daran eventuel liegen ???
und wenn ja wie finde ich das raus außer jetzt den pc mit sinnlosen Prokramme voll zu hauen
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
viele Dank
PS:bitte nicht auf die rechtschreibung achten   ;)



Antworten zu Laptop geht immer wider aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wieso sollte man beim Lesen Deines Beitrages nicht auf die Rechtschreibung achten ?
Du schreibst ja nicht gerade lesefreundlich, von Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen. Darauf sollte man Dich schon hinweisen, denn wenn man nicht gesagt bekommt, daß man Fehler macht, kann man auch nicht versuchen, sie abzustellen und daraus zu lernen. Aber vielleicht willst Du die Fehler ja auch gar nicht beheben und daraus lernen ?
Da Du auch sehr wenig bis gar nichts zu Deiner Hardware- und Softwareausstattung schreibst, ergeben sich keine Ansätze, um Dir helfen zu können.
Wenn Du aber lernwillig bist, dann beachtest Du  Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]diesen Link[/url].
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genau zaunk  ;)

und danach mal den Autostart aufräumen und einige Programme deaktivieren:

bei XP:

Start-ausführen>msconfig>Systemstart

hier alle Haken entfernen, bis auf Dein AntiVirProg

dann auch mal einige Bereinigungen durchführen, natürlich wiederum auf das Betriebsprogramm bezogen:

Bereinigungsmassnahmen

Alles Schritt für Schritt abarbeiten,dann sieht man weiter

Gruss A K


« Vista: GrafikkarteCanon Drucker mit "Druckpause" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!