Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Grafikkarte

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, wird mein Bildschirm schwarz(z.B. League of Legends)und ich komme nicht mehr rein!!! Ich denke es liegt an der Grafikkarte! Meine Grafikkarte: nvidia GeForce 8600GS. Ich habe meinen PC neu formatiert und jetzt kann ich das spiel nicht einmal starten!!!  >:(
Ich bitte um Hilfe :'(...danke im vorraus
mfg Shikuzy

« Letzte Änderung: 19.07.11, 19:14:51 von Shikuzy »


Antworten zu Vista: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und die Treiber installiert? Zunächst Chipsatz, dann Grafikkartentreiber usw.? Oder war es eine Recovery-DVD wo alles vorinstalliert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich leider nicht genau sagen... Ich habe auf jeden fall Service Pack 1 und Service Pack 2 installiert. Bitte erklär mir genau was ich tun muss: kannst mir z.B. Links geben. ::)
Danke im voraus an alle
mfg shikuzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
für Dein Mainboard gibt es bestimmte Treiber, die auch Auswirkungen auf die Leistung im Grafikbereich haben.
Deshalb soll man nach der Neuinstallation des Betriebsystems erst mal die Treiber für das Mainbaord installieren, also z.B. den besagten Chipsatztreiber. Diesen findest Du auf der CD, die mit dem Mainbaord mitgeliefert wurde. Hast Du ein Laptop, kann es sein, daß Du keine separate CD erhalten hast. Dann musst Du Dir die Treiber selber von der Herstellerseite runterladen.
Wie sollen wir Dir Links mitteilen, wenn wir noch gar nicht wissen, welche Hardwareausstttung Du hast ?
Also teile uns bitte die Daten zu Deinem PC mit, dann gibts auch mehr Hilfe.
Gruß, zaunk


« Kann keinen Grafikkatentreiber finden für eine Asus NVIDIA Nforce 4 nv 44Laptop geht immer wider aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!