Laptop geht immer wider aus


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Laptop geht immer wider aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop geht immer unerwartet aus
    Moin, hab das Problem, dass sich mein Laptop mit Windows 7 32-bit seit ca. 1 Monat immer wieder spon...



    Ausganghp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...



    asus laptop geht nicht immer an
    Hallo leute,mein asus laptop k05ij geht nicht immer an wenn ich den power knopf drücke. ich musste ...



    Laptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:   Mein...



    VistaVista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    LapTop startet immer wieder neu
    Hallo bitte brauche Hilfe.Mein LapTop startet immer wieder neu.Fehlermeldung 0x0000000A(0x00001616),...



    Laptop startet immer wieder neu!
    Hallo,Sobald ich meinen Laptop starten will (was schon lange dauert) komme ich bis zu meinem startbi...




    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...



    Laptop piept immer weiter bis er herunterfährt. Wo liegt das Problem?
    Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop. Ich hab nicht besonders viel Ahnung v...



    Windows 7: Laptop hängt sich immer im Internet auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Laptop geht immer unerwartet aus
    Moin, hab das Problem, dass sich mein Laptop mit Windows 7 32-bit seit ca. 1 Monat immer wieder spon...


    Laptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:             Mein...


    hp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...


    asus laptop geht nicht immer an
    Hallo leute,mein asus laptop k05ij geht nicht immer an wenn ich den power knopf drücke. ich musste ...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?
    Hallo zusammen. Ich habe seid ein paar tagen folgendes problem.Vorher muss ich noch zufügen das ich...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    Pc geht immer aus
    Also,ich hab ne Frage.Und zwar geht mein Pc immer aus.Erst wird der Bildschirm blau und es wird ne F...


    PC geht immer aus
    Mein Computer-System: Windows 7, Geforce GTX 770, Intel i5       ...


    Computer geht immer an un aus!
    Mein Bildschirm ist ein Medion und der Rest ist ein hp Pavilion und seit ca. ein halben Jahr geht de...


    Pc Geht immer plötzlich aus
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich von einem Freund eine Powercolor R9 270x ...


    PC Geht immer aus und an Hilfe
    Hallo zusammen Ich brauche dringent hilfe denn seit ca. einer Woche macht mein Pc komische sac...


    Monitor geht immer aus und wieder an
    HalloIch habe das Problem das mein Monitor immer wieder aus geht, und er sich nur wieder...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...