Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann keinen Grafikkatentreiber finden für eine Asus NVIDIA Nforce 4 nv 44

Hallo Leute, hab momentan ein echtes Problem, finde für eine ältere Grafikkarte keinen passenden Treiber. Hab die Treiber von NVIDIA runtergeladen und mein Pc erkennt diese nicht. Konnte den Treiber ganz normal installieren. Habe dann den Rechner neugestartet und er erkennt sie nicht. Mein Betriebssystem ist Windows xp Home Edition. Wäre super wenn mir jemand hilft.



Antworten zu Kann keinen Grafikkatentreiber finden für eine Asus NVIDIA Nforce 4 nv 44:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
poste doch mal die genauen Daten zu Deiner Grafikkarte.
Der Nforce NV44 Chipsatz wurde in der 6000er Serie der Asus Grafikkarten eingebaut.
Doch das ist zu vage.
Wenn Du die genaue Bezeichnung der Karte nicht hast, dann lies sie mit dem Programm SIW aus und poste uns diese zurück.
Bis bald.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mh das versuche ich dann erstmal. Weil ich hab's auch schon mit anderen Programmen versucht die Grafikkarte auszulesen. Die konnten mir alle nichts genaueres sagen.


« Mein Laptop fährt nicht mehr hoch !! Vista: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!