Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

5.1 System an Notebook anschließen

Hallo,

undzwar bin ich in ein neues Zimmer gezogen und meine derzeitigen 2.1 Boxen taugen da irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle.

Aus diesem Grund würde ich gerne zu einem 5.1 System greifen. Wenn ich ein Notebook mit nur einer 3,5mm Klinke habe, was brauche ich alles, um ein 5.1 System laufen zu lassen? Oder gibts solch Systeme auch mit USB Anschluss?!

LG



Antworten zu 5.1 System an Notebook anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nach diesem Beitrag geht es, 5.1 Sound an einem Notebook zu betreiben. Entweder indem Du eine externe Soundkarte hinzufügst, oder wenn Dein Notebook es erlaubt, die Audioeingänge auch als Ausgänge zu nutzen.
Viel Glück ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
nach diesem Beitrag geht es, 5.1 Sound an einem Notebook zu betreiben. Entweder indem Du eine externe Soundkarte hinzufügst, oder wenn Dein Notebook es erlaubt, die Audioeingänge auch als Ausgänge zu nutzen.
Viel Glück ! 

Was für eine externe Soundkarte brauch ich dafür? Muss diese dann eine Erweiterung für 5 Klinken haben? Kannst auch gerne ein Beispiel posten

lg

« Netzteil Cooler Master GX-750W sehr lautWindows XP: Windows XP Professional: Kann keine Grafiktreiber installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!