Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet und piept aber zeigt kein bild

Mein Computer Startet und Piept aber zeigt kein bild
Habe schon alles Fest geschraubt etc. und kabel die nicht drin waren rein gesteckt klappt aber immer noch nicht!



Antworten zu PC Startet und piept aber zeigt kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
die "Piep"-Töne sind sehr wichtig für die Fehlererkennung. In diesem Beitrag kannst Du nachforschen, was dieses Piep bedeutet. Dazu musst Du allerdings wissen, welcher BIOS-Hersteller für Deinen PC den BIOS-Baustein gefertigt hat.
Und uns im Forum interessiert  immer, welche Hardware verbaut ist und welches Betriebsystem Du nutzt.
Bis bald.
Gruß, zaunk


« Komischer SoundSuche Empfehlung für Netbook oder Notebook. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...