Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja das sieht doch au ganz ok aus !! müsste reichen für meine ansprüche oder??!! ^^

kannste mir noch en tipp geben worauf ich bei towern achten muss?!?  ka wie das mit den schraubenlöchern ist dass das mainboard dann au rein passt :D worauf muss man da achten so?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abstandhalter und Slotblende fürs Backpanel natürlich vor dem Boardeinbau installieren, ebenso das Netzteil (sofern dieses oben angebracht wird).
Ansonsten...lass es einfach auf dich zukommen, viel zu sagen gibts da nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab den tower: XIGMATEK Utgard - Midi Tower - ATX und bin zufrieden
das teil is gut für WAKÜS nich zu groß und doch kann man eine komplette WAKÜ einbauen (1x 240er radiator / 2x 120er)
bei deinen hardwarevorstellungen kann ick mir schon vorstellen das es noch max. 2-3monate dauert bis du umrüstest :-) (so wars bei mir)
meine kiste is jetzt lautlos (grafik 900Mhz und cpu 4Ghz max. 50°)
(beim zocken wirds etwas lauter aber da hab ick ja headset auf)


nur so zur info meine N580GTX hat sich in der BF3 alpha schon 1100MB grafikspeicher gezogen und die grafik der alpha wurde runter geschraubt    

« Letzte Änderung: 02.08.11, 20:00:42 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur so zur info meine N580GTX hat sich in der BF3 alpha schon 1100MB grafikspeicher gezogen und die grafik der alpha wurde runter geschraubt    
8xAA?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8xAA?

keine ahnung es wurde nur gesagt das die grafik ne ecke runtergeschraubt wurde
man konnte nur die auflösung einstellen
die alpha is aber auch noch nicht optimiert gewesen
« Letzte Änderung: 02.08.11, 20:35:47 von 00chris00 »

« Grafikkartenkühler brummt!Windows XP: wieso bekomme ich den treiber nicht installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...