Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner ASUS GTS 450 DirectCU

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Grafikkarte "ASUS GTS 450 DirectCU" gekauft.Die Grafikkarte wurde mir von jemandem empfohlen der die Grafikkarte davor hatte. Ich habe sie mir dann sofort gekauft (NEU) und habe mich schon sehr darauf gefreut sie mal aus zu probieren :)Aber das ist wohl anders, denn wenn ich Spiele (z.B CSS) haut es mich immer raus und es steht da z.B hf2.exe funtioniert nicht mehr.

Ich habe schon sehr viele recherchieren z.b den Lüfter schneller eingestellt bei der Nvidia Systemsteuerung weil ich zuerst dachte das es an der Grafikkarte liegen könnte weil sie schnell sehr heiß wird.

Aber nun stürzen immer die Spiele von mir ab und es steht da (...exe) funktioniert nicht mehr.

Ich bin langsam echt am verzweifeln und brauche DRINGEND hilfe von jemanden.

PC INFOS:

-Betriebsystem Win7 32Bit
- Prozessor 9500 Quadcore Prozessor 2.20 GHz
- 750W Netzteil
- 6GB RAM
- ASUS GTS 450 DirectCU Grafikkarte


DANKE


« Ist meine GraKa kaputt, oder doch was anderes?Laptop (Samsung) - Hilfe zu Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....