Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GPU-Shutdown einstellen

Hallo!

Wo/wie kann man im Detonator den GPU-Thershold (GPU-Shutdown) einstellen und wie heiss darf eine GPU überhaupt werden?

Ich habe eine FX5900Ultra mit Twinflow-Kühlung (vorne 55mm-Lüfter hinten 40mm-Lüfter die im 3D-Betrieb (Futuremark2003) 73°C erreicht.
Der Shutdown steht auf 140°C, was mir etwas hoch erscheint und den ich nicht verändern kann.

Die Detonator-Unlock-Regestry habe ich schon erweitert.

Vielen Dank im Voraus und weil ich viel zu erledigen habe, werde ich mich wahrscheinlich erst wieder Montag melden.

Seeyaa!

« Letzte Änderung: 13.08.04, 13:19:34 von Azrael »


Antworten zu GPU-Shutdown einstellen:

Habe gelesen, dass über 70°C nicht gut währen.

Und dann ein Shutdown von 140°C ???

Wenn wie im Forum gesagt wurde ein Fehler im Detonator vorliegt und der GPU-Thershold in Farenheit gemessen wird, warum ändert Nvidia dies nicht oder gibt es zumindest bekannt. ???

Dies ist mein letzter Versuch. :(

HAT DENN NIEMAND EINE AHNUNG ODER NE IDEE ???

Naja trotzdem DANKE!  ;)


« Abit AA8 DURAMAX! Fehler bei der Installation von WinXP Pro!VPU Recoverer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!