Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche graka ist besser ?

hallo leute,

habe einen pc gekaut da ist die INTEL G41 Express Chipset graka Standard eingebaut und meine frage wäre ob die ATI radion HD 5450 besser ist oder nicht ?

Mir geht es dabei um die games zu zocken ..

Wäre cool wenn ich schnelle antworten bekommen würde.

mit freundlichen grüßen

Patii

Ps: Betriebssystem : win7 home premium 64bit
Marke : Proworks
 



Antworten zu welche graka ist besser ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um es deutlich zu sagen, beide Grafikkarten sind nicht sehr gut, wenn Du v.a. Spiele laufen lassen willst.
Nenn mal die Spiele, die laufen sollen, wieviel Geld Du ausgeben willst, welchen Prozessor Du hast und welches Netzteil (Hersteller, Modell, Wattzahl).
Bis bald.
Gruß, zaunk
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 5450 wäre schon was besser. Allerdings ist auch diese Karte keine Gamerkarte, wie zaunk schon sagte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du kein ***please notify moderator / bitte melden*** gamer bist und nicht alles in ultra einstellungen laufen lassen willst empfehl ich dir die ati radeon 6570 1gb ddr3 ram..kostenpunkt liegt etwa bei 65 euro.ich habe die selber und ist gut geignet zum zocken und sie hat nen recht geringen stromverbrauch (55  watt unter voll last)
Bild ATI  HD 6570 Grafikkarte


« Welcher "PC Spezi" kann mir helfen ????atx mainboard in micro atx gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...