Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A52JE richtiger Kamera treiber gesucht

Hallo,
ich habe heute Windows 7, 64 bit neu auf meinem Notebook installiert. Nachdem ich alle Programme (unter anderem Skype) wieder installiert hatte und Skype gestartet hatte, ist mir aufgefallen das die Kamera das Bild um 180° verdreht anzeigt.

Ich denke das es an dem Treiber liegt, deswegen meine Frage welches ist der richtige Treiber, da es ja bei Asus 6 verschiedene Kamera Treiber gibt.

Hier der Link dazu:
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

 


« PC geht nach Aufrüstung immer wieder ausEpson DX 3850 "druckt" leere Blätter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...