Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system friert ein

Hallo,

mein System friert immer nach so ca. 30-45 Minuten Computerspielen ein. Im Windows friert es nicht ein. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Er startet aber nicht neu sondern bleibt einfach hängen. Ich sag mal alles was cih bis jetzt überprüft/probeirt hab:

Grafiktreiber geändert
CPU Temperatur überprüft
HDD Temperatur überprüft
Ram überprüft
beide Festplatten komplett formatiert und zweimal WinXp neuinstalliert

Nun weiß ich nciht mehr weiter... bitte helft mir

THX
killver



Antworten zu system friert ein:

HAllo
das Prblem habe ich auch beim Rechner von meinem Sohn.
Bau mal ein stärkeres Netzteil ein. Hat bei meinem Sohn teilweise zum erfolg geholfen.
Ansonsten alles weitere immer wieder durchtesten.
Andere IDE Kabel, richtigen Sitz des Kühlers, Wärmeleitpaste, eben alles. Bin auch noch am suchen.
Ciao

Ich weiß wirklich nimma weiter. Hab sogar nen Kühler auf der Seite nochd azugetan. Es muss ein Hardware Prob sein, kein Hitze Prob


« "netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"Erkennung usb-stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...