Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen PC zusammenstellen - Hilfe

Hallo!

Ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen (gelegentlich auch für Spiele), der nicht mehr als 350-400€ kosten soll.
Hier eine Liste:

-AMD Athlon II X3 455
-Gigabyte GA-MA770T-UD3
-2GB Kingston 1333MHz CL9
-HD 6770
-be quiet! Pure Power 350W
-Samsung F3 500GB

Was haltet ihr davon?
Danke schonmal!



Antworten zu Neuen PC zusammenstellen - Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht soweit ganz gut aus. Allerdings dürfte das Netzteil mit 350 Watt etwas knapp bemessen sein.

Lege ein paar Euro drauf und nimm lieber dieses hier:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=576853

Dieses NT hat auch 2 Anschlüsse für die Grafikkarte.

« Letzte Änderung: 21.08.11, 19:59:24 von Daniel_Düsentrieb »

Danke für die schnelle Antwort!
Das werde ich dann auch so machen :)


« PC friert einnach bios reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...