Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach bios reset

hallo ich habe ein problem und zwar hatte ich heute mittag versucht mein bios up zu daten war ach alles ok mit dem update (es war das richtige) ja ich habs installiert und dann konnt mein pc nicht mehr starten inzwischen habe ich das wieder hingekriegt indem ich einfach die batterie aufem mainboard ein paar min raus gemacht habe
so nun ist mir auf gefallen das immer eine meldung kommt wenn ich mich angemeldet habe am pc da steht dan

msg



your version is the lastet oder so

ja jetzt wollte ich fragen was kann man da machen


das es weg geht ?

und mein pc ist ein wenig langsamer geworden seit den reset hoffe ihr könnt mir helfen
lg fabi



infos:


 
- Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal) 

- Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.     
 
- Grafikkarte: GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI)     
 
- RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)     

- Cooler: Scythe Katana 3     

- Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz     -

-Mainboard: Gigabyte GA-Z68MA-D2H-B3, Intel Z68     

- Netzteil: be quiet! System Power 550 Watt (80+)


 



Antworten zu nach bios reset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prüfen ob da etwas im Autostart eingetragen ist.

Chipset-Treiber von der GA-Hompage herunter laden und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ne cd da is auch nen chip satz drauf ist der aktuelle denke ich weilich den pc erst 2 wochen hab
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du meinst, die haben deine CD auch erst vor 2 Wochen für dich extra gebrannt ?

Die aktuellsten Treiber sind immer auf der Homepage, kann natürlich sein, dass es der gleiche ist wie auf deiner CD, das wäre aber zu überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke aber das problem hat sich gelöst die messange kommt zwar immer noch aber mein pc is wieder schnell :D keine ahnung warum danke für deine zeit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es muss ja etwas gestartet werden um diese Meldung anzuzeigen. Diesem muss man auf den Grund gehen, normal ist das nicht und ewig würde ich damit nicht leben wollen.


« Neuen PC zusammenstellen - HilfeCMOS-Batterie bei Medion MD 96380 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...