Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Perpherie Reagiert nicht !

hallo,

ich brauche hilfe bei einem problem das ich seit kurzem habe, denn mein monitor meine maus sowie meine tastatur reagieren  beim hochfahren nicht so bleibt der monitor schwarz und die leds in tastatur und maus aus.
Wehn's interresiert : der pc ist während ich minecraft gespielt hab eingefrohren und musste manuell ausgeschaltet werden .
die hardware ist relativ neu (weihnachten 2010) und ich benutze win7 auch wenn das etwas wenig infos sind hoffe ich ihr könnt mir helfen
 
Danke!!

frezzer



Antworten zu Perpherie Reagiert nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

interresanter link aber ich wüsste nicht wie der mir helfen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst doch mal ein paar Angaben zu deiner Hardware machen können (Board etc.).

Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Netzteil (falls möglich).

« Letzte Änderung: 28.08.11, 19:55:45 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also : mit dem netzteil is vermutlich alles in ordnung da die lüfter und die kaltlicht kathoden laufen
das motheroard ist ein msi gaming series mobo


« Windows Vista: mein computer geht nicht mehr an HILFE!!Windows XP: Mein pc gibt kein sound von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...