Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Neues Netzteil bei der GTX 460, aber welches?

Ich habe mir vor kurzem eine palit gtx 460 gekauft und auch eingebaut. Beim Spielen von Spielen mit hoher Auflösung wie z.B. Crysis gieng mein PC immer wieder aus. Der Grund dafür war, dass mein No-Name NT nich gut genug is^^
Jetzt weiß ich aber nicht, welches NT ich mir Kaufen sollte um Problemlos spielen zu können.
Danke schonmal für eure Hilfe  :)


Mein Computer-System:

Betriebssystem:   Windows 7 Home Premium Home Edition 64 bit

RAM: 4096 MB

Grafikkarte: GeForce GTX 460

CPU : AMD Phenom(tm) II X4 955 (4x 3,2 GHz)

Mainboard: ASUS M4N68T-M




   



Antworten zu Windows 7: Neues Netzteil bei der GTX 460, aber welches?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, selbiges System hatte ich selbst bis vor Kurzem, kam nie über 300W.


« Mainboard gesuchtRAM nachrüsten, nur welcher ist richtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...