Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP Officejet

hey,
 habe gestern eine HP OFFICEJET 4500 gekauft, kann ihn aber nich installieren, >:( immer wenn ich auf ausführen gehe, kommt "HP insatller funktioniert nicht mehr"

Felix

PS Habe windows7



Antworten zu Drucker HP Officejet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider hast Du nicht beschrieben, wie Du versucht hast, den Drucker zu installieren.
In der Regel soll zuerst die Software installiert werden und dann danach bzw. während der Softwareinstalltion der Drucker eingeschaltet und mit dem USB-Kabel mit dem PC/Laptop verbunden werden. Hast Du dies so gemacht ?
Welche Version von Windows 7 nutzt Du genau, v.a. welche bit Version (32 oder 64), dementsprechend gibt es unterschiedliche Treiber dazu.
Auf dieser Seite kannst Du Dir nochmal den Treiber zu Deinem Drucker/Scanner herunterladen.
Vorher solltest Du aber die alte Installation löschen, dies machst Du mit der hier aufgezeigten Software.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke für die schnelle antwort

bei dem drucker lag eine CD mit dabei, diese habe ich eingelegt, der Drucker war auch nicht angestöpselt. so weit ich weiß, habe ich windows 7 starter 32 BIT ansonsten hatte ich es auch schon probiert mit dem programm.

weiter idee?

Hier schon durch?

 http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=at&docname=c00044780

Hauptsächlich diesen Punkt + Unterpunkte->

"Wie installiere ich die Druckersoftware - Was bedeutet die auftretende Fehlermeldung?" ->

Interessant dabei: Der Hinweis auf eine Beta-Version des Internet-Explorer ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

Danke für die Antwort, habe auch internet explorer neu installiert, funzt trotzdem nicht >:(

na ja, ich habe mal die Problemdetails rausgesucht


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   Setup.exe_HP Installer
  Anwendungsversion:   13.0.445.0
  Anwendungszeitstempel:   4a734121
  Fehlermodulname:   Setup.exe
  Fehlermodulversion:   13.0.445.0
  Fehlermodulzeitstempel:   4a734121
  Ausnahmecode:   c0000094
  Ausnahmeoffset:   0009861b
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.11
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   0a9e
  Zusatzinformation 2:   0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:   0a9e
  Zusatzinformation 4:   0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

vl. kann ja jemand von euch damit etwas anfangen, als laie, erkenne ich daran so gut wie nichts :)

Joejoe

Es wurde auch darauf hingewiesen (seitens HP), dass die Antiviren-Software vorübergehend zu deaktivieren (nicht deinstallieren  ;) ) sei.

Wurde das gemacht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
habe ich jetzt auch versucht, das geht auch nicht.

Zitat aus der verlinkten HP-Seite:

Fehlermeldungen mit dem Microsoft Installer (MSI)
Bei Meldungen, die auf einen Fehler mit dem Microsoft Installer MSI hinweisen, lesen Sie bitte auch hier: Windows Installer 3.1 ist verfügbar.

Und? Auch schon durch? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

Ist der Windows installer 5.0 nicht schon bei win 7 drauf?


« Win XP: Audio hardwarebeschleunigung Windows 7 ???Windows XP: pi-239 festplatte USB Drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...