Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP,Sp 3 hat Problemm mit Audidy2 ZS

Bei mir lief die Soundcard Audigy2 ZS unter XP,SP2 ganz prima aber seitdem der Sp 3 im System ist , entweder friert ein oder ich kann die Maus nicht mehr bewegen. Danach habe ich neue Software für Audigy2 ZS installiert aber leider bei Der Installation erschient auf dem Bildschirm : der windows logotest wurde nicht bestanden die installition wird abgebrochen.....bitte wenden sie sich an den administrator....

Nun Meine Frage :

 Ist Meine Audigy2 Zs Soundcard nicht für diesen System geeignet?
  Wenn ja . Was soll ich machen ? um Mein Pc mit dieser Audigy in Lot zu bringen .

 Mein System : Win Xp Pro,SP 3, 2,4 MHZ,2 GB Ram 
 ich badanke Mich für Jede Anwort von Euch im voraus. :(

MFG

Le



Antworten zu XP,Sp 3 hat Problemm mit Audidy2 ZS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der logotest ist wichtig,ohne bekommt man keine termine beim haus und hofpsychologen.
Unter systemeigenschaften in erweitert einstellen,das treiber auch ohne signierung instaliert werden sollen.Dann sollte es gehen.Die warung ist überflüssig,da die digitale signatur viel geld kostet und viele hersteller sich dies sparen.


« Windows 7: Wann muss ich die Mainboard Batterie wechseln...?reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...