Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweiter Bildschirm über interne grafikkarte?

Hi,
 ich habe das Problem, dass ich mir einen zweiten Bildschirm anschließen wollte. Meine Grafikkarte hat zwei Ausgänge Dvi und Vga, mein Main Bildschirm ist am Vga Anschluss und da ich kein verbindungskabel für den zweiten Bildschirm habe ( Habe nur Vga zu Vga) habe ich mir nen Adapter geholt für Dvi zu Vga, der würde da auch theoretisch reinpassen aber ein Teil des Pc-Gehäuses ist im Weg. Nun stelle ich mir die Frage ob es möglich wäre einfach an die interne grafikkarte an zu schließen und dadurch den zweiten Bildschirm zum laufen zu bringen?

Vielen Dank schonmal, Hippi



Antworten zu zweiter Bildschirm über interne grafikkarte?:

Wäre mir nicht bekannt dass man zwei Grafikkarten gleichzeitig zur Ausgabe vergewaltigen könnte. Hast du zwei Grafikkarten der gleichen Bauart die im SLI-Mode funktionieren sieht das schon wieder anders aus, aber dem ist ja nicht so.

Freundlichste Grüße
s1mPeL


« Lüfter für Core 2 Duo auch auf Intel Core i7 2600 4x3.40?Betriebssystem auf SSD installieren funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...