Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Es lassen sich keine Treiber aktualisieren/installieren!

hi..
ich habe folgendes problem:

sofern ich ein gerät über usb installieren möchte bricht der treiberinstallationsvorgang ab. es kommt die meldung 'während der geräteistallation ist ein fehler aufgetreten, die daten sind unzulässig'. egal ob ich über den gerätemanager, oder über cd, oder per download installieren möchte bricht der vorgang ab. ich kann auch keine bestehenden treiber aktualisieren. bei plug and play geräten wird das gerät erkannt, aber auch nicht installiert. habe auch versucht das motherboard zu aktualisieren. auch ohne erfolg. registry ist sauber. habe xp mit sp3. wer kann mir weiterhelfen? bin echt dankbar für rat..

ps: motherboard chipsatz ist: intel lakeboard gi945g

thx


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Es lassen sich keine Treiber aktualisieren/installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bite mal mehr Infos zu deiner vorh. Hardware.

Hersteller : Medion AG
Motherboard:
Manufactur : AsusTek Computer INC.
Model : P5GC-MX/MEDION/SI vermutlich,nachsehen:

http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html



Die Treiber zu deinem PC auch bei Medion heruntergeladen?


« Bildschirm bleibt schwarzPCI Express 16 Bit Adapter zu AGP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...