Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Gehäuselüfter

Hi

Mein Rechner braucht etwas Frischluft, also such ich Gehäuselüfter. Habe mir da den enermax t.b.silence angeschaut, scheint relativ leise zu sein be dem akzeptablen luftdurchsatz.

Was meint ihr oder was könnt ihr empfehlen? Die Auswahl ist einfach zu groß.

Sollten 120mm Lüfter sein und Preis bis max 15 EUR das Stück.

MFG
50-Power



Antworten zu Brauche Gehäuselüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den T.B. Silence machst du schon mal nix falsch.
Ebenfalls zu empfehlen wären die Noiseblocker Multiframe und Be Quiet SilentWings.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mir da den enermax t.b.silence angeschaut, scheint relativ leise zu sein be dem akzeptablen luftdurchsatz.
Davon besitze ich selber 4 Stück, diese Lüfter verdienen den Ruf "unhörbar" tatsächlich.
Spürbar Luft fördern sie dabei auch noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das so ist, werde ich mir die enermax einfach mal kaufen, preis passt auch. jut das wars dann auch schon. Danke her verkäufer für die beratung  ;D


« Laptop zu Heiß"Low-End PC" Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...