Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pavilion dv7-6032sg webcam

Hallo erstmal und zwar ich hab ein Pavilion dv7-6032sg Notbock nach ungfähr 1 monat ging mein Webcam nicht mehr ich hab dann mein laptop wieder hergestellt und es hat trodzdem nichts gebracht im Gerätemänger wird auch mein Webcam nicht angezeigt woran kann es liegen bzw. könnt ihr mir helfen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pavilion dv7-6032sg webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.
auf der mitgelieferten cd mit den chipsatztreibern sollte auch die software bzw. treiber für die integrierte cam sein.
diese installieren.

ansonsten fehlende treiber auf der herstellerseite runterladen.
HP-Homepage

gruss dice

ich hab beim kauf keine cds erhalten und bei der hp seite auch kein webcam treiber gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der HP seite unter multimedia.
schau mal.
 

Das hat nicht funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich das Notebook mit Verdacht auf Defekt der Webcam an HP schicken.


« PC zusammenstellenWindows XP: PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...