Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP treiber für pavilion dv6733eg

Downgrade von meinem neuen notebook(pavilion dv6733eg)!!brauch unbedingt sound, modem, Wlan, Zusatztasten und wenns geht nen treiber für diese blöde optische maus von TCM. hab mittlerweile XP drauf und bin bis zum chipset und der Grafik gekomm.der blöde sound will irgendwie nich,habschon tausende von Treibern probiert. da ist nur son dummes piepsen.ich glaub ihr könntet helfen, währe euch überaus dankbar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Vista>XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Treiber)
Die Fehlermeldung lautet: Gerät ist nich mit treiber kompatibel



Antworten zu Windows XP treiber für pavilion dv6733eg:

Moin!
HP-Geräte haben am Gerät selber eine Seriennummer: geh auf die HP-Homepage und logg dich da mit der Seriennumer ein - und schon findest du alle Treiber für die Kiste!
kasi

Klick

cu

hab ich schon probiert!
entweder bin ich zu blöd oder mann kann die treiber in die tonne drücken.
es ist allgemein bekannt dass HP, xp-treiber nicht wirklich untersützt.
auch wenn sie für dieses notebook bestimmt sind, sind es 1. zu wenige treiber und 2. funktionieren die nich wie sie es eigentlich tun sollten.
ich hab schon ne menge xp-treiber für sound und modem probiert( auch von ähnlichen modellen) un ich hab immernoch dieses grauenhafte piepsen un keien lang ersehnten sound. ich hab momentan kein plan wat ich jetz machn soll.
danke im vorraus für eure hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es ist allgemein bekannt dass HP, xp-treiber nicht wirklich untersützt.
Und warum, Du Tausendsassa rüstest Du dann auf XP zurück?

 ::)

Lies das Board, soweit machbar, mit Everest aus, und versuche anhand der Daten einen geeigneten Treiber zu finden. Offensichtlich hast Du ja mehr Ahnung von der Materie als der Hersteller und das gesammelte Forum.

Lese mal dies durch Probleme beim Wechsel von Vista auf XP.
Da aber für Dein Notebook XP-Treiber angeboten werden, kann es sein, das Du Dein Notebook auf das Aktuellste Bios bringen musst. So ist es bei Asus, bevor man XP Aufspielt. Die meisten Notebooks werden mit ein Vista -Bios Ausgeliefert. Wie gesagt so ist es bei Asus.

cu


« Win XP: Festplatte teilenWindows XP: festplatten können nicht mehr mit doppelklick geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...